Online Studieninfotage

Die Online Studieninfotage finden vom 29. März bis 1. April 2021 am Youtube-Kanal der BOKU statt, mit allgemeinen Infos, vielen Vorträgen und Diskussionsrunden, immer ab 14 Uhr.

Die Online Studieninfotage finden vom 29. März bis 1. April 2021 am Youtube-Kanal der Universität  statt, mit allgemeinen Infos, vielen Vorträgen und Diskussionsrunden, immer ab 14 Uhr.

Vier Tage lang besteht die Möglichkeit, Einblicke in die Inhalte der Bachelorstudien der BOKU zu bekommen und persönliche Fragen an Lehrende und Studierende zu stellen.

Für jedes Bachelorstudium gibt es eine Kurzvorstellung durch Studierende und kurze Einblicke durch drei Lehrende. Im Anschluss an jedes der 32 Kurzvideos laden wir zur Diskussionsrunde im Live-Stream ein! Neben vielen Inputs zu den Studien geht es außerdem noch um Internationales, Studienförderung und barrierefrei Studieren. Berufsfelder und Karriereaussichten werden in den Diskussionsrunden vorgestellt.

Hier geht es zum detaillierten Programm

01.04.2021