JAZZ am CAMPUS


Mehr als 250 Jazz Fans bei JAZZ am CAMPUS 2019

Die 5. Auflage des spannendsten Jazz- und Bigband-Konzertes des Jahres in Tulln war wieder umwerfend: das Jugendjazzorchester Niederösterreich unter Leitung von Andi Pranzl und die Bigband der Musikschule Tulln unter Leitung von Bernhard Osanna. Ein breites Programm von Swing bis Funk. Der Spaß am Musizieren, den die Bands ausstrahlten war einfach ansteckend. Das gab Standing Ovations.

Danke!!
Die Spendenbox zugunsten der Auslandshilfe der Caritas Sankt Pölten wurde gut gefüllt, für Projekte im Senegal, Albanien und Pakistan. Für die Schulbildung von Kindern, die sonst keine Möglichkeit dazu hätten und für eine Zukunft ohne Hunger.

Danke auch den Untersützern die diesen Abend ermöglicht haben: BOKU, FH Wiener Neustadt, ERBER Group, Croma Pharma, Stadt Tulln, ERSTE BANK Tulln


30.11.2018