CROWDFUNDERS' HUB Herbst 2020


Der Lehrgang CROWDFUNDERS HUB findet im Herbst 2020 zum fünften Mal statt und bietet an 5 Tagen Weiterbildung rund um Crowdfunding.

CROWDFUNDERS' HUB teilt sich in Theorie-Input und Hands-on Workshops zur konkreten Anwendung des Gelernten.

CROWDFUNDERS' HUB wird im Herbst 2020 bereits zum fünften Mal mit 10 Projekten starten. Sie lernen mit und von ExpertInnen an fünf Freitagen alles rund um Campaigning, Crowd Building, Kommunikation, Social Media Strategie, Pitches, Video, Content.

Ziel ist es, dass die Kampagnen nach dem Kurs startklar sind und erfolgreich umgesetzt werden können!

Bereits 60 Projekte konnten bisher von dieser kostenlosen Weiterbildung profitieren. Ermöglicht wurde dies durch das Wissenstransferzentrum und die Akademie der bildenden Künste Wien.

Die Bewerbung um einen der 10 Plätze ist ab sofort bist 11. Oktober 2020 möglich via www.crowdfundershub.at/call

Weitere Informationen:

http://www.crowdfundershub.at/

https://www.facebook.com/crowdfundershub.at/

Factsheet


08.09.2020