Einbindung wissenschaftsferner AkteurInnen

Gefördert werden Teams, die wissenschaftliches und gesellschaftliches Wissen verbinden, um den anstehenden sozialen, technologischen, ökologischen und ökonomischen Herausforderungen gerecht zu werden.

Das Programm ist in zwei Stufen gegliedert. In einer Vorstufe können zwei bis fünf Forscher*innen einen Antrag für die Durchführung eines projektspezifischen Workshops (#ConnectingMinds-Workshop) stellen. In einem zweiten Schritt erfolgt im Herbst 2020 die Einreichung des Vollantrags für die Beantragung der Förderung eines #ConnectingMinds-Projekts.

Einreichfrist (verlängert): 080620

Information: https://www.fwf.ac.at/fileadmin/files/Dokumente/Antragstellung/ConnectingMinds/cmw_antragsrichtlinien.pdf

BOKU-interner Ablauf

Der Vorantrag muss bis 080620, 14:00, über das elektronische Antragsportal elane von der Forschungsstätte freigegeben werden (PROFI Einreichung). Zu spät freigegebene Anträge werden ausnahmslos abgesetzt.

Für die erfolgreiche Übermittlung ihres Vorantrages an den FWF muss de /die Projektleiter*in sicherstellen, dass bis 290520 die elektronische Projektmeldung (ePM) im BOKU-FIS von der Departmentleitung freigegeben ist.

BOKU-interner Ablauf: Projektsupport >Offene Calls > Juni 2020

Bitte beachten Sie die ePM rechtzeitig zu machen. Für die ePM ist der Draft des Antrags sowie eine relativ fortgeschrittene Version der Kalkulation ausreichend - das Vorliegen von Finalversionen ist nicht erforderlich.

Kontakt: projektsupport@boku.ac.at


14.04.2020