Die Kunst gelungener Entscheidungen nach Ignatius von Loyola: 10. Mai 2012, 17 - 20 Uhr, SR 05.

Workshop der Jesuiten für die KHG an der BOKU

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17 – 20 Uhr

SR 05, Peter Jordan Straße 82, EG, 1190 Wien.

Gut entscheiden angesichts einer riesigen Fülle an Möglichkeiten?

Tragfähige Entscheidungen treffen trotz limitiertem Zeitrahmen?

Entschieden leben können mit dem Weg, die ich gewählt habe?

Bei der enormen Vielfalt an Angeboten scheint es uns heute immer schwieriger, Entscheidungen zu treffen, die uns Sicherheit geben und unsere Kräfte auf das Ziel hin bündeln können. Genau hier kann  Ignatius von Loyola, einer der erfolgreichsten geistlichen „Unternehmensgründer“ der letzten Jahrhunderte, weiterhelfen: Ganzheitlich gelungene Entscheidungen zu treffen kann man einüben – herzliche Einladung zu einem Einstieg in die Entscheidungskompetenz!

Mit Dr. Thomas Neulinger SJ (Theologe und Pädagoge) und Mag. Stefan Reichel SJ (Psychologe)

Kontakt und Anmeldung bei: stefan.reichel(at)jesuiten.org und hans.kouba(at)wu.ac.at

Veranstaltet von der KHG/3 mit den Jesuiten, kostenlos - aber nicht umsonst.


25.04.2012