Bewirb dich bis zum 15. März bzw. 1. Juni für den EUR-Organic und beginn deine internationale Ausbildung im Herbst 2016.

Bist du an ökologischen Wertschöpfungsketten und der Zukunft der Lebensmittelproduktion bei gleichzeitiger Sicherung der natürlichen Ressourcen Boden, Wasser, Luft und Biodiversität interessiert?

Willst du gemeinsam mit Studierenden aus verschieden Ländern an Fallstudien arbeiten, das zweite Jahr im Masterstudium an einer europäischen Partner-Universität absolvieren und den Master an zwei Universitäten abschließen?

Dann ist das internationale Masterstudium Organic Agricultural Systems and Agroecology (EUR-Organic), das in Zusammenarbeit mit den Euroleague for Life Science (ELLS) Partneruniversitäten Hohenheim und Warschau sowie der Universität Aarhus und ISARA - Lyon angeboten wird, genau das richtige für dich!

Get an idea what is EUR-Organic!

Der EUR-Organic vermittelt ein breites, fächerübergreifendes, theoretisches und praktisches Wissen und Fä¬higkeiten auf den Gebieten der Ökologischen Landwirtschaft und der Agrarökologie und bietet vielfältige internationale Erfahrungen und Vernetzungsmöglichkeiten, als auch eine fachliche Spezialisierung an einer der Partner-Universitäten.

Bewerbungsfrist EUR-Organic für das WS 2016:

Für Nicht-EU-BürgerInnen 15. März

Für EU-BürgerInnen: 1. Juni

Bewirb dich für das neue Masterstudium in der Studienabteilung der BOKU.

Mehr über den Master EUR-Organic erfährst du auf der EUR-Organic Homepage

www.eur-organic.eu
und unter http://www.boku.ac.at/international/struktur/boku-students-going-international/englische-internationale-masterprogramme/euroleague-for-life-sciences-ells/eur-organic/

Du findest uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/EUR-Organic-1632050747064305/

Oder du kommst zu einer Informationsveranstaltung des Masterstudiums EUR-Organic, welche im Mai stattfinden werden – genaue Informationen folgen dazu noch – schreib uns ein Mail: eur-organic(at)boku.ac.at.

Dort hoffen wir Dir alle noch offengebliebene Fragen zum EUR-Organic zu beantworten.

Wir freuen uns auf Dein Kommen und über alle zukünftigen EUR-Organic Studierenden.

Dein EUR-Organic Organisationsteam an der BOKU

www.eur-organic.eu