Prof. Lilli Lička spricht im Rahmen der Vortragsreihe Diskurse zum Kulturerbe am 05.06.2019 zum Thema "Geschichte in die Landschaft schreiben - Landschaftsarchitektur im historischen Kontinuum".

Die Vorlesungsreihe "Diskurse zum Kulturerbe" im Rahmen des Studium Generale der Universität Bozen wird von der Fakultät für Design und Künste/Plattform Kulturerbe und Kutturproduktion organisiert. In acht Vorlesungen und einer Führung durch Bozen soll Kulturerbe aus unterschiedlichen Perspektiven und als zeitgenössische, gesellschaftliche Aufgabe betrachtet und diskutiert werden. Universitätsinterne und vier Referentinnen und Referenten aus dem deutschen Sprachraum vernetzen regionale, europäische und darüber hinausreichende Fragestellungen zur Kulturerbe Theorie- und Praxis.

Pdf. Event-Programm

13.05.2019