ON STAGE In Szene Setzen | Ausstellung

Peter Jordan Straße 82, 1190 Wien

Vernissage: 6. März 2018, Beginn 18.00

Ausstellung: 6. März – 20. April 2018

Ausstellungsort: BOKU Wien, Foyer der Hauptbibliothek, Peter Jordan Straße 82, 1190 Wien

On_Stage 2018 zeigt die Ergebnisse von Masterstudierenden des Seminars „Gender und Diversity Aspekte in Planung und Berufspraxis“ im WS 2017_18 betreut von Lehrenden vom Institut für Landschaftsplanung, Institut für Alpine Naturgefahren, Institut für Waldökologie und Institut für Forsttechnik. Die Ausstellung zeigt Portraits von 10 Expertinnen und 2 Experten im Bereich des Naturgefahren- und Katastrophenmanagements sowie der Forstwirtschaft, die in Forschung, Verwaltung oder Planungsbüros tätig sind.

Programm - 18.00 Eröffnung der Ausstellung

Mag. Martina Hörl (Leiterin der Bibliothek)

Dipl.-Ing. Maria Patek (Leiterin der Sektion Wasserwirtschaft, Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus)

Ao. Prof. Mag. Dr. Barbara Hinterstoisser (Mitglied von We4DRR, BOKU Wien)