LANDSCHAFT lernen 2023

Studierende des Instituts für Landschaftsarchitektur ILA und des Instituts für Ingenieurbiologie und Landschaftsbau IBLB präsentieren Entwurfsarbeiten des Wintersemesters!

Zur Onlineausstellung »

LANDSCHAFT lernen 2023

Präsentationen ausgewählter Entwurfsarbeiten

Die Studierenden des Instituts für Landschaftsarchitektur (ILA) und des Instituts für Ingenieurbiologie und Landschaftsbau (IBLB) der Universität für Bodenkultur präsentieren ausgewählte Entwurfsarbeiten des Bachelor- und des Masterstudiums Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur.
Der diesjährige Schwerpunkt liegt auf Vernetzung innerhalb des Curriculums sowie der Kooperation relevanter Lehrveranstaltungen.

Montag, 30.01.2023 14:00-16:00 Uhr

Präsentationen und Ausstellung

Schwackhöfer-Haus, Aula
Peter-Jordan-Straße 82

Prof. Lilli Lička
Prof. Rosemarie Stangl
VR Prof. Christian Obinger

Präsentationen
First steps in design
Plan your BOKU
Pflanzenwissen im Entwurf
Wettbewerbe in der Lehre
Landschaftslabor St. Margarethen

danach Ausstellung - Buffet - Tombola

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und Ihr Interesse!

Infos zum Studium Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur:

Bachelorstudium: UH 033 219 Bachelorstudium Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur
Masterstudium: UH 066 419 Masterstudium Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur

16.01.2023