Nächstes Jahr feiert die Universität für Bodenkultur Wien 150 Jahre Jubiläum!

Dafür wollen wir gemeinsam mit der BOKU zeigen, welche Projekte UBRM-Alumni bereits umsetzen konnten. Wir möchten zeigen, was Alumni und Studierende unseres jungen Studiums leisten!

Dazu brauchen wir EURE Hilfe: wenn du ein für UBRM repräsentatives Projekt umsetzen konntest, wenn du Veränderungen bewirkt hast, und wenn du stolz bist auf deinen Beitrag als UBRM-und BOKU-Alumni für eine bessere Welt bist, dann schicke uns bitte eine kurze Mail an ubrm-alumni@boku.ac.at mit folgenden Infos:
- dein Name
- Projektbeschreibung
- Unternehmen oder Organisation

Natürlich freuen wir uns auch über Nominierungen - du findest das Projekt deiner UBRM-Kollegin spannend? Ein ehemaliger Studienkollege bewirkt mit seiner Arbeit positive Veränderungen, würde sich aber nicht selbst melden? Dann schreib' uns!


06.04.2021