Einladung zur Abschlussveranstaltung des STREFOWA Projektes

Das Institut für Abfallwirtschaft lädt herzlich zur Abschlussveranstaltung des EU-geförderten Projekts STREFOWA ein,bei der die Endergebnisse aus 3 Jahren Forschung zum Thema Lebensmittelabfall in Österreich präsentiert werden.

Willkommen sind alle AkteurInnen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, die sich im Bereich der Lebensmittelabfallvermeidung und des Managements von Lebensmittelabfällen engagieren, es in Zukunft tun werden und natürlich auch jene, die sich ein Bild über den aktuellen Stand der Dinge machen möchten.

Der Nachmittag soll nicht nur die Erkenntnisse aus den letzten drei Jahren in kompakter Form darstellen, sondern vor allem Ausgangspunkt für den weiteren gemeinsamen achtsamen Umgang mit Lebensmitteln sein.

Das Institut freut sich, dass #reducefoodwaste Netzwerk vorstellen zu dürfen!

Nur gemeinsam kann das im SDG 12.3 formulierte UN-Ziel der Halbierung vermeidbarer Lebensmittelabfälle bis 2030 erreicht werden.

Datum: 16. September 2019
Ort: BOKU Wien, Festsaal, 1180 Wien
Zeit: 14.00 – 17.00 Uhr mit anschließendem gemütlichen Ausklang und Netzwerken

Weitere Details zur Veranstaltung werden in Kürze online gestellt.
Informationen zum Projekt finden Sie hier
Um Rückmeldung wird ersucht! sandra.Luck(at)boku.ac.at