Brantner b-in challenge 2022: Studierende mit innovativen digitalen Ideen für eine grüne Zukunft gesucht

Am 22. Oktober 2022 findet nach einer pandemiebedingten Pause das zweite Mal Brantners „b-in challenge“ (Brantner Innovation Challenge) in Krems statt. Studierende, die Digital Natives sind und denen die Umwelt am Herzen liegt, sind herzlich dazu eingeladen, ihre Ideen zu den Themen „Smart City“ und „Künstliche Intelligenz“ bis zum 7. Oktober 2022 einzusenden. Ein Preisgeld von EUR 7.000,- inklusive einer weiterführenden Zusammenarbeit erwartet den Gewinner.

Studierende, die Digital Natives sind und denen die Umwelt am Herzen liegt, sind herzlich dazu eingeladen, ihre Ideen zu den Themen „Smart City“ und „Künstliche Intelligenz“ bis zum 7. Oktober 2022 einzureichen. Ein Preisgeld von EUR 7.000,- inklusive einer weiterführenden Zusammenarbeit erwartet den Gewinner. Einreichungen sind ab sofort unter www.b-in-challenge.at möglich.

Den Text als Word-Dokument können Sie zusammen mit Fotos der letzten b-in challenge aus 2020 und dem Firmenportrait HIER herunterladen.

Wir freuen uns, wenn Sie die Informationen redaktionell aufgreifen!
Für Rückfragen stehe Ihnen Frau Ilse Willig jederzeit gerne zur Verfügung.

Ilse Willig
Yield Public Relations