Stellenausschreibung

Das Institut für Rechtswissenschaften der Universität für Bodenkultur Wien sucht eine Prae-Doc Assistentin / einen Prae-Doc Assistenten als Karenzvertretung sowie eine Projektmitarbeiterin / einen Projektmitarbeiter. Wenn Ihnen das wissenschaftliche Arbeiten Freude macht und Ihre Interessen im Öffentlichen Recht, insbesondere im Innovations- und Technologierecht, liegen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 7. März 2019. Weitere Informationen zu den verfügbaren Stellen und zum Bewerbungsprozess finden Sie hier auf unserer Website.

Über das Institut für Rechtswissenschaften:

Der Forschungsschwerpunkt des Instituts für Rechtswissenschaften, das Univ.-Prof. Dr. Iris Eisenberger, M.Sc. (LSE), leitet, liegt im Öffentlichen Recht, insbesondere im Innovations- und Technologierecht. Weiterführende Informationen zur Lehre am Institut, zu laufenden Forschungsprojekten, Publikationen und Veranstaltungen des Instituts finden Sie auf unserer Website.

Die beiden Prae-Doc Ausschreibungen finden Sie hier:

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in ohne Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb - Ersatzkraft (Kennzahl 23)

• Beschäftigungsausmaß: 30 Wochenstunden
  • Einstufung gemäß Kollektivvertrag: Verwendungsgruppe B1
  • Dauer des Dienstverhältnisses: ab sofort, für die Dauer der Karenz

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in ohne Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb - Ersatzkraft (Kennzahl 24)

• Beschäftigungsausmaß: 30 Wochenstunden
  • Einstufung gemäß Kollektivvertrag: Verwendungsgruppe B1
  • Dauer des Dienstverhältnisses: ab 5.4.2019, für die Dauer der Karenz

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an das Personalmanagement, Kennzahl 23 oder 24, der Universität für Bodenkultur, 1190 Wien, Peter Jordanstraße 70; E-Mail: kerstin.buchmueller(at)boku.ac.at; Bitte die Kennzahl unbedingt anführen!

18.02.2019