Das Institut für Rechtswissenschaften freut sich sehr, dass Dr. Othmar Karas, M.B.L.-HSG, Abgeordneter des Europäischen Parlaments, im Rahmen der Vorlesung "Grundlagen des Rechts" am Dienstag, den 20. November 2018 die Einheit "Europarecht" liest und den Studierenden so einen Einblick in die parlamentarische Arbeit auf EU-Ebene geben kann. Alle interessierten Studierenden sind bei der Vorlesung herzlich willkommen!

Die Einheit Europarecht der VO Grundlagen des Rechts findet am - Dienstag, den 20. November 2018 - von 12:30 (c.t.) bis 15:00 Uhr - im Audimax (Augase 2-6, 1090 Wien) statt. Alle Informationen zur Lehrveranstaltung finden Sie auf BOKU Online. Weitere Informationen über Dr. Othmar Karas, M.B.L.-HSG, und seine Arbeit finden sie auf seiner Hompage.

19.11.2018