Mag. Florian Graber

Mag. Florian Graber

Florian Graber ist seit September 2020 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Rechtswissenschaften im Rahmen des Forschungsprojektes Digitalisierung in der Landwirtschaft.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie am University College Dublin und war anschließend mehrere Jahre als Rechtsanwaltsanwärter in einer auf Umweltrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei in Wien tätig. Nach Ablegen der Rechtsanwaltsprüfung im Frühjahr 2019 absolvierte er zuletzt ein postgraduales Studium im Bereich des internationalen Umwelt- und Klimaschutzrechts an der University of Edinburgh.

Von besonderem Interesse sind für ihn die Bereiche des Umwelt- und Klimaschutzrechts sowie des öffentlichen Wirtschaftsrechts.

Adresse: Feistmantelstraße 4, Dachgeschoß, Tür 23, 1180 Wien    
E-Mail: florian.graber(at)boku.ac.at
Telefon: (+43) 1 / 47654-73613
Sprechstunde: nach Vereinbarung per E-Mail

BOKUonline Visitenkarte