Die Nahrung der Optimisten


Die Schriftenreihe "Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen" hat ein neues Exemplar!

Die Studie "Die Nahrung der Optimisten" von Franziska Schweiger und Rainer Haas, gibt erstmalig einen umfassenden Einblick in die Motivstruktur zweier vergleichbarer Ernährungstrends.

Durch den Konsum von Superfood oder Nahrungsergänzungsmitteln (NEM) werden die Werte Gesundheit, Lebensfreude und Selbstbewusstsein angestrebt. Grundlage der Motivstudie ist der Stand der Wissenschaft zu den gesundheitlichen Wirkungen von Superfoods und NEM. Die Ergebnisse können von Unternehmen als Basis für Neuproduktentwicklungen und zukünftige Kommunikationsstrategien eingesetzt werden.

Die Schriftenreihe "Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen" wird seit 2016 vom Springer Gabler Verlag verlegt.

Unter folgenden Link gelangen Sie zum neu erschienen Buch der Schriftenreihe: Die Nahrung der Optimisten


09.01.2020