Es tut sich Einiges an der BOKU! Die Show der Teams, Ideen und Projekte der BOKU geht in die 4. Runde! Auch heuer präsentieren sich beim BOKU Schaufenster wieder innovative Projekte, Start-ups und Initiativen.

Du siehst nicht nur Probleme, sondern träumst auch von Lösungen? Du fragst dich wie du in deinem Umfeld die Welt verändern kannst? Du bist nicht der/die Einzige. Unzählige motivierte Studierende und Angehörige der BOKU haben bereits eine Vielzahl von Projekten ins Leben gerufen.

Beim BOKU Schaufenster bekommst du einen Einblick was sich auf der Universität für Bodenkultur so tut. Das Event beginnt mit Präsentationen von verschiedenen Initiativen, Start-up’s und Projekten.
Anschließend können Gäste mit den Teams in Kontakt treten und sich über Unterstützungsmöglichkeiten informieren. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

WANN: 22. Jänner von 18:00-20:30 Uhr
WO: Aula Muthgasse (Armin Szilviny Haus, Muthgasse 18)

Hilf uns bitte bei der Planung und melde dich auf eventbrite an: https://www.eventbrite.com/e/boku-schaufenster-tickets-53292069013

Wir freuen uns auf dein Kommen!

09.01.2019