die preisgekrönte OEAD Summer University – Anmeldung jetzt offen

Diese englischsprachige Sommeruniversität fokussiert darauf, das Wissen über und das Bewusstsein für Transformation und Nachhaltigkeit im Bereich des Bauwesens, der Konstruktion und der Stadtplanung zu erhöhen.

• Wann: 13. Juli – 4. August 2024
  • Wo: BOKU University und TU Wien
  • Inhalte: interdisziplinäre Vermittlung der ökologischen, ökonomischen, technischen und sozialen Aspekte der gebauten Umwelt auf Master-Niveau, inkl. Gruppenprojektarbeit zur Vertiefung in der Anwendung.
  • Für wen: Professionisten und Studierende aus den Bereichen Architektur, Stadtplanung, Bauplanung vertiefen in diesem interdisziplinären Programm ihre Kentnisse rund um Passivhausplanung, nachhaltige urbane Entwicklung, neue Energietechnologien, innovative "grüne" Architektur, Tools zur Klimasimulation und umweltfreundliche Gestaltung.

» Anmeldung für die diesjährige GBS Summer University is offen • • •

• Stipendien verfügbar (Berwerbung bis 5. Mai)
  • allgemeiner Anmeldeschluss: 30. Juni
  • alle Programmteile und Unterkunft sind inkludiert