Vorgangsweise für Fernleihebestellungen von BOKU-MitarbeiterInnen mit Verrechnung über das Institut:

1. Formular „Fernleihebestellung für BOKU-MitarbeiterInnen“ (Buch oder Zeitschriftenartikel) ausfüllen.
  2. Unterschrift Benutzer/in
  3. Angabe der Kostenstelle oder des Innenauftrags, über die/den abgerechnet wird.
    (Achtung: Eine Abrechnung über das Literaturbudget ist nicht möglich.)
  4. Unterschrift der/des Anordnungsbefugten für diese Kostenstelle/diesen Innenauftrag. (Nur Zeichnungsberechtigte dürfen unterschreiben!)
  5. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular einscannen und per E-Mail an ub.support(at)boku.ac.at schicken.

Die Bestellung wird daraufhin von der Universitätsbibliothek bearbeitet.
Bei der Abholung sind keine Gebühren zu entrichten.
Zur Abrechnung der Gebühren wird dem Institut eine Intercompany-Rechnung ausgestellt, die Belastungsbuchung der/des am Formular angegebenen Kostenstelle/Innenauftrages erfolgt im Anschluss durch das Rechnungswesen.

Hinweis:
Bestellungen, die von BOKU-MitarbeiterInnen über BOKU:LITsearch aufgegeben werden, werden von der UB als private Bestellungen behandelt und sind auch bei Abholung privat zu bezahlen.