Gartenfestivals in Portugal und Spanien zeigen 2024 Gärten von BOKU Studierenden -

3 Preise auf zwei Gartenfestivals in Spanien und Portugal -

Wir gratulieren!

3 Preise auf zwei Gartenfestivals:

Gartenfestival Allariz (ESP)      “GARDEN IS A WORK OF ART”

Garten 10: STEP INTO A WORK OF ART

Ines Altrichter, Georg Klotz und Silva Stecher weisen auf den Garten als lebendiges Kunstwerk hin, welches bei ihnen auch betreten werden kann.

Gartenfestival Ponte de Lima (PT)  “THE IMAGINARY IN THE ART OF GARDENS”

Garten 8: INNER EYE
Lena Holzwig, Anna Krüssenberg und Moa Rosin erwecken in ihrem Garten das Imaginäre und zeigen ihn als Ort der Selbstreflexion und Wahrnehmungserweiterung.

Garten 9: ASIAN CHILDHOOD DREAM
Katharina Holik, Hui Liu und Sophie Kerbl erinnern in Ihrem Garten an die starke Kraft von Kindheitsträumen.

Neugierig geworden?

Die Gärten werden von Mai bis Ende Oktober 2024 in Ponte de Lima / Portugal bzw. Allariz / Spanien zu besuchen sein.

Die Beiträge wurden im Rahmen einer Lehrveranstaltung am Institut für Landschaftsarchitektur entwickelt.

852.317 Entwurf und Gestaltung von Details
Leitung: DI Dr Roland Tusch, DI Roland Wück,
Tutorinnen: Louise Teuber, Heidi Manser

Dieses Wahlfach ist Teil des Masterstudiums Landschaftsplanung / Landschaftsarchitektur