Preisverleihung und Ausstellung, 1.12.2017, 10:00 Uhr, Aula Schwackhöfer Haus Der Paving Design Award 2017 wurde vom Forum Qualitätspflaster als Ideen-Wettbewerb für Studierende der Studienrichtungen Landschaftsplanung & Landschaftsarchitektur sowie Kulturtechnik & Wasserwirtschaft ausgelobt. TeilnehmerInnen beider Studienrichtungen konnten in einer praxisnahen Lernsituation ihre Projekte für eine konkrete Aufgabe in der Gemeinde Schwarzau am Steinfeld erarbeiten. Begleitet wurden sie dabei durch ein interdisziplinäres Lehrteam vom Institut für Ingenieurbiologie und Landschaftsbau, Institut für Landschaftsarchitektur und vom Institut für Verkehrswesen. Die Auswahl der besten Projekte erfolgt durch die namhaft besetzte Jury unter dem Vorsitz von DI Anna Detzlhofer. Für das Siegerprojekt gibt es die Möglichkeit zur Umsetzung.
Wir laden Sie herzlich zur Preisverleihung des Paving Design Award 2017 ein!
DI Dr. Anita Drexel, DI Joachim Kräftner - IBLB / Dep. BAUNAT
DI Julia Backhausen-Nikolić, DI Dr. Roland Tusch - ILA / Dep. RALI