Markenprozess BOKU University

Wir haben 12 Monate geforscht, gespürt, analysiert und diskutiert: BOKU University ist in einem intensiven, strategischen Markenprozess enstanden.

Viel Freude beim Durchklicken und Erkunden unseres neuen Corporate Designs – die einzelnen Seiten und Design-Bereiche werden sukzessive erweitert.

Markendesign BOKU University

Das neue Corporate Design der BOKU University bietet natürlich ein neues Logo und darüber hinaus ein umfassendes Branding-Konzept und Designsystem.

Die Designelemente verstärken, beleben und positionieren unsere visuelle Identität. Logo, Farben, Schriftarten, Formen- und Bildsprache transportieren nicht nur unsere Werte, sondern sind ansprechende Gestaltungselemente, die vielseitig eingesetzt werden können.