eine Kooperation der BOKU-Sekretariate

Was ist Top-Sek?

Top-Sek wurde als BOKUweite, organisationsübergreifende Plattform zur noch besseren Vernetzung der Sekretariate gegründet. Die Vernetzung soll erfolgreiche Methoden und Know How jeweils einzelner Mitglieder für die gesamte Gruppe und über diese damit auch für die gesamte BOKU verfügbar machen. Persönliches Kennenlernen, regelmäßige Treffen und eine bequeme Kommunikationsplattform sollen das Agieren als Gruppe und den Erfahrungs- und Informationsaustausch ebenso wie die Abstimmung in gemeinsamen Fragen fördern. Infos zu unseren aktuellen Projekten / Arbeitsgruppen inkl. Downloads finden alle BOKU-Angehörigen nach Login unter aktuelle Projekte & Downloads. Die an der Kooperation teilnehmenden Sekretariatsangestellten (sprich Top-Sek-Mitglieder) finden nach Login auf der Top-Sek-Hompepage u.a. folgende weitere Infos:

  • Top-Sek Schwarzes Brett
  • Veranstaltungen und Cateringempfehlungen
  • Nützliche Infos für neue MitarbeiterInnen
  • Formularsammlung
  • Nützliche Links
  • Termine & Protokolle
  • Schulungen
  • Mailingliste "Top-Sek"

Mitglied werden

Sie sind im Sekretariatsbereich tätig, haben Interesse an unserer Arbeitsgruppe, weitere Fragen dazu oder möchten der Gruppe beitreten? Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen (Klara Krenek, DW 39006). Unsere Treffen finden 2x / Jahr statt (Treffen der aktuellen Arbeitsgruppen sind hier nicht berücksichtigt).