Serviceorientierung an der Universität: erfolgreiche Strategien – Schulungen der PE


Kursnummer

PE03W25

Kategorie

Seminare

Kursstatus

fix

Semester

2025W
  • Kolleg*innen als Kund*innen; serviceorientierte Haltung, Handlung und Kommunikation; Umgang mit schwierigen Situationen; Deeskalationsstrategien; Gesprächsführung gekonnt übernehmen; Zuhörmethoden
Date
Dauer
1 Tag
Zielgruppe
Mitarbeitende in den Serviceeinrichtungen - Sekretariate - Personen mit Kund*innen-Kontakt (am Telefon - face2face - schriftlich)
Open only for employees

Veranstalter*in
Personalentwicklung
Vortragende*r
Ing. Mag. Marion Lercher

Voraussetzung
Detaillierte Angaben zur Veranstaltung finden Sie hier!
Kursbeitrag
kostenlos für Angehörige der BOKU
Teilnehmer*innenzahl
6 bis 12
Anmeldefrist
2024-10-11 bis 2025-11-18
Reihung
keine Reihung
You can find more details on the course-page in BOKUonline.