Serviceorientierung an der Universität: erfolgreiche Strategien – Schulungen der PE
Kursnummer
PE03W25Kategorie
SeminareKursstatus
fixSemester
2025W- Kolleg*innen als Kund*innen; serviceorientierte Haltung, Handlung und Kommunikation; Umgang mit schwierigen Situationen; Deeskalationsstrategien; Gesprächsführung gekonnt übernehmen; Zuhörmethoden
- Termin
-
-
Mittwoch, 3.Dezember 2025, 09:00 – 17:00
Adolf-Cieslar-Haus, SR 01 / CIES [Schulungsraum] (CIES-EG/10)
Peter-Jordan-Straße 70, 1190 Wien
-
Mittwoch, 3.Dezember 2025, 09:00 – 17:00
- Dauer
- 1 Tag
- Zielgruppe
-
Mitarbeitende in den Serviceeinrichtungen - Sekretariate - Personen mit Kund*innen-Kontakt (am Telefon - face2face - schriftlich)
Teilnahme: nur für Bedienstete
- Veranstalter*in
-
Personalentwicklung
- Vortragende*r
- Ing. Mag. Marion Lercher
- Voraussetzung
- Detaillierte Angaben zur Veranstaltung finden Sie hier!
- Kursbeitrag
- kostenlos für Angehörige der BOKU
- Teilnehmer*innenzahl
- 6 bis 12
- Anmeldefrist
- 2024-10-11 bis 2025-11-18
- Reihung
- keine Reihung
Noch mehr Informationen zum Kurs finden Sie auf der Kursseite in BOKUonline.