The LikeMeat Team with the Dept. of Food Science and Technology was honoured with the FERCHAU Innovation Prize 2013.

Information in German: Unter dem Motto "Den Klimawandel begleiten - mit Technologien für Luft, Wasser, Ernährung, Energie" widmet sich der FERCHAU-Innovationspreis 2013 der Frage, wie sich die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung der rasant wachsenden Weltbevölkerung friedlich und ausgeglichen gestalten und eine nachhaltige und ressourceneffiziente Versorgung für die Zukunft sicherstellen lässt. Zum vierten Mal in Folge wurde der Preis im Rahmen der Hannover Messe durch die FERCHAU Engineering GmbH verliehen. Dabei konnte das EU-finanzierte Projekt LikeMeat (BOKU-Beteiligung: Dr. Marija Zunabovic & Dr. Konrad J. Domig vom Dept. für Lebensmittelwissenschaften und -technologie) unter zahlreichen Projekten überzeugen und wurde mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Weitere Informationen: FERCHAU-Innovationspreis

LikeMeat Science2business Award © FERCHAU Engineering GmbH
Dr. Konrad J. Domig & Dr. Marija Zunabovic (BOKU), Dr. Florian Wild & Dr. Michael Czerny (Fraunhofer ivv)


23.04.2013