22.03.2023 online [9:30 - 11:30] oder 09.05.2023 vor Ort [13:00 - 15:00]

Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeitenden der BOKU.

Ziele:

Die Brandschutzordnung(en) sind Bestandteil der Hausordnung und verbindlich für alle Angehörigen der BOKU. Das Bewusstsein der Mitarbeitenden soll durch diese Schulung vertieft werden.

Inhalte:

Die Brandschutzordnung(en) der Universität für Bodenkultur Wien geben wichtige Hinweise über das Verhalten zur Gewährleistung eines sicheren Lehr-, Forschungs- und Betriebsablaufs, zur Vermeidung der Gefährdung von Gesundheit und Eigentum, Verminderung folgenschwerer Schäden durch Brände sowie über das Verhalten im Brandfall selbst.

Methoden:

Maximale Gruppengröße: 30 Teilnehmende

Der Termin am 22.03.2023 findet online via ZOOM statt.
Der Termin am 09.05.2023 findet im Seminarraum 09, EG, Franz Schwackhöfer Haus, Peter-Jordan-Str. 82, 1190 Wien statt.

Ing. Michael Pongracz
Brandschutzbeauftragter der BOKU, Stabsstelle Arbeitnehmer*innenschutz und Gesundheit

Hier geht's zur Anmeldung

Anmeldung ausschließlich über BOKUonline (Login erforderlich) --> Dienste --> BOKU-Trainingspass/Schulungen

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bitte beachten Sie unsere AGB.