MS Office 365 Troubleshooting
Da es sich um ein Service von Microsoft und nicht der BOKU-IT handelt, verwenden Sie in Zusammenhang mit Office 365 und anderen Microsoft-Services als Login-Name IMMER die extra dafür erzeugte LoginName@office365.boku.ac.at - Adresse!
Sowohl bei der Registrierung als auch bei der Programminstallation als auch bei der Anmeldung im Programm verwenden Sie bitte LoginName@office365.boku.ac.at und NICHT Ihre gewohnte BOKU-E-Mail-Adresse!
Praktisch alle Probleme, die an uns gemeldet wurden, konnten durch die simple Verwendung der richtigen Adresse gelöst werden.
Achten Sie auf Leerzeichen vor oder nach der E-Mail-Adresse, und entfernen Sie diese gegebenenfalls.
Anmeldedaten / Passwort vergessen
Da es sich um ein Service von Microsoft und nicht der BOKU-IT handelt, können wir an der BOKU keine Passwörter rücksetzen, das müssen Sie über die Microsoft-Anmeldeseiten tun. Verwenden Sie bitte den Link: 'Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?' auf den Microsoft-Anmeldeseiten.
Nachrichten an LoginName@office365.boku.ac.at mit Anweisungen zum Passwort-Reset werden an Ihre gewohnte BOKU-Mailadresse zugestellt.