Niederösterreichischer Bauernbund

Zur Förderung des agrar- und ernährungswissenschaftlichen Nachwuchses und der internationalen Vernetzung dieser Disziplinen, schreibt der Unterstützungsverein für Studierende aus der Land- und Forstwirtschaft zwei Stipendien für abgeschlossene Dissertationen an der Universität für Bodenkultur Wien aus.

Förderungshöhe: Dotierung: je 2.000 Euro

Teilnahmeberechtigung: DissertantInnen und AbsolventInnen aller Studienrichtungen der Universität für Bodenkultur Wien, deren Arbeit in thematischem Bezug zur Agrar- und Ernährungswirtschaft stehen. Zum Zeitpunkt der Einreichung darf das 35. Lebensjahr noch nicht vollendet sein.

Einreichfrist: 160916, Kennwort: UV-Forschungsstipendium 2016: kammerhofer(at)noebauernbund.at

Kontakt: Mag. Paul Kammerhofer, NÖ Bauernbund, Tel. +43 2742 9020-2130, kammerhofer(at)noebauernbund.at, http://www.akademikergruppe.at  

Ausschreibungstext


07.06.2016