Karriereveranstaltung für Forschende

Beim Workshop wird die Arbeitswelt der Zukunft in Forschung und Innovation zum Thema gemacht. Wie sich die Arbeitskultur verändert und welche Skills für eine Forschungskarriere heute und zukünftig besonders wichtig sein werden - darüber diskutieren Vertreter und Vertreterinnen aus der Wirtschaft sowie von Universitäten.

Für die BOKU wird Vizerektor Univ.Prof. Christian Obinger am Panel vertreten sein.

091018, 09:00-15:00, Impact Hub Vienna, Lindengasse 56, 1070 Wien

Information: http://www.boku.ac.at/fileadmin/data/H05000/H17900/Wissenschaftliche_Karriere/CC_Co-Create_Careers_Workshop_Einladung.pdf

Anmeldung: verena.aichholzer(at)lbg.ac.at oder lisa.grum(at)lbg.ac.at

Veranstaltung des LBG Career Center der Ludwig Boltzmann Gesellschaft (LBG) und des w-fFORTE Programms des Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW), in Kooperation mit der Technischen Universität Wien (TU Wien) und der Universität für Bodenkultur Wien (BOKU)


28.08.2018