Das internationale Parkett ruft - Förderung für Auslandserfahrung leicht gemacht! Der neue Mobilitätsplan für unsere BOKU-MitarbeiterInnen gibt Auskunft zu den europäischen und globalen Fördermöglichkeiten für Lehre- sowie Forschungsaufenthalte, aber auch Job Shadowing und Weiterbildungen können durch eine Vielzahl an Programmen gefördert werden.


Einfach auf die eigene Karrierestufe klicken, Forschung oder Lehre auswählen und die Entscheidung treffen, ob man in Europa oder global aktiv sein möchte. Dann werden die möglichen Förderprogramme aufgelistet und die wichtigsten Infos kompakt dargestellt. Bei den Programmen, wo die BOKU über Ansprechpersonen zur Unterstützung verfügt, sticht dies durch ein BOKU-Siegel gleich ins Auge. Wohin soll es im neuen Jahr zur internationalen Weiterqualifizierung gehen? Einfach einmal durchklicken!
 
Hier geht’s zum neuen Mobilitätsplan
 


12.12.2017