Serviceorientierung an der Universität: erfolgreiche Strategien – Schulungen der PE


Kursnummer

PE04S25

Kategorie

Seminare

Kursstatus

fix

Semester

2025S
  • Kolleg*innen als Kund*innen; serviceorientierte Haltung, Handlung und Kommunikation; Umgang mit schwierigen Situationen; Deeskalationsstrategien; Gesprächsführung gekonnt übernehmen; Zuhörmethoden
Termin
Dauer
1 Tag
Zielgruppe
Mitarbeitende in den Serviceeinrichtungen, Sekretariate und andere Personen mit Kund*innen-Kontakt (am Telefon - face2face - schriftlich)
Teilnahme: nur für Bedienstete

Veranstalter*in
Personalentwicklung
Vortragende*r
Ing. Mag. Marion Lercher

Voraussetzung
Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anmeldung über die Fortbildung: Kursbeschreibung
Kursbeitrag
kostenlos für Angehörige der BOKU
Teilnehmer*innenzahl
6 bis 12
Anmeldefrist
2024-10-11 bis 2025-03-19
Reihung
keine Reihung
Noch mehr Informationen zum Kurs finden Sie auf der Kursseite in BOKUonline.