Serviceorientierung an der Universität: erfolgreiche Strategien – Schulungen der PE
Kursnummer
PE04S25Kategorie
SeminareKursstatus
fixSemester
2025S- Kolleg*innen als Kund*innen; serviceorientierte Haltung, Handlung und Kommunikation; Umgang mit schwierigen Situationen; Deeskalationsstrategien; Gesprächsführung gekonnt übernehmen; Zuhörmethoden
- Termin
-
-
Donnerstag, 3.April 2025, 09:00 – 17:00
Adolf-Cieslar-Haus, Schulungsraum (CIES-EG/10)
Peter-Jordan-Straße 70, 1190 Wien
-
Donnerstag, 3.April 2025, 09:00 – 17:00
- Dauer
- 1 Tag
- Zielgruppe
-
Mitarbeitende in den Serviceeinrichtungen, Sekretariate und andere Personen mit Kund*innen-Kontakt (am Telefon - face2face - schriftlich)
Teilnahme: nur für Bedienstete
- Veranstalter*in
-
Personalentwicklung
- Vortragende*r
- Ing. Mag. Marion Lercher
- Voraussetzung
- Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anmeldung über die Fortbildung: Kursbeschreibung
- Kursbeitrag
- kostenlos für Angehörige der BOKU
- Teilnehmer*innenzahl
- 6 bis 12
- Anmeldefrist
- 2024-10-11 bis 2025-03-19
- Reihung
- keine Reihung
Noch mehr Informationen zum Kurs finden Sie auf der Kursseite in BOKUonline.