735325 Internationale Vermarktungsstrategien
- Art
- Seminar
- Semesterstunden
- 2
- Vortragende/r (Mitwirkende/r)
- Höffinger, Stefan
- Organisation
- Angeboten im Semester
- Wintersemester 2023/24
- Unterrichts-/ Lehrsprachen
- Deutsch
- Lehrinhalt
-
Analyse und Reflexion der Wertschöpfungsstufen im Lebensmittelsektor - in Österreich und global (z.B. Milch)
Teilweise Gastvorträge und Bearbeitung realer Business Cases (z.B. mit dem Vorstandsdirektor der Österreichischen Bundesforste Mag. Georg Schöppl)
Für die persönliche Betreuung qualifizierter Fallstudien der Lehrveranstaltung, stehen die Geschäftsführung vom Weingut Mayer am Pfarrplatz / Rotes Haus (Wien), sowie der Vorstand der Schlumberger AG, den Studierenden zur Verfügung.
- Lehrziel
-
Vermarktungsstrategien österreichischer Leitunternehmen gezielt analysieren lernen
Noch mehr Informationen zur Lehrveranstaltung, wie Termine oder Informationen zu Prüfungen, usw.
finden Sie auf der Lehrveranstaltungsseite in BOKUonline.