735303 Marketing Projektstudie (in Eng.)
- Art
- Projekt
- Semesterstunden
- 3
- Vortragende/r (Mitwirkende/r)
- Heinicke, Henrike Maria , Haas, Rainer
- Organisation
- Angeboten im Semester
- Wintersemester 2024/25
- Unterrichts-/ Lehrsprachen
- Englisch
- Lehrinhalt
-
Praxisnahe Marketingprojekte in Zusammenarbeit mit Klein- und Mittelständischen Unternehmen aus der Agrar- und Lebensmittelbranche. Die Partner des Wintersemesters sind
1. Agrarscouts https://oekosozial.at/agrarscouts/
2. MILA Supermarket, https://www.mila.wien,
3. Sustainable produced coffee from smallholder farmers in Brazil, region Minas Gerais
- Inhaltliche Voraussetzungen (erwartete Kenntnisse)
-
Marketing - Petra Riefler
Projektmanagement - Prof. Wytrzens
- Lehrziel
-
Anwendung von Marketing-Know How an praxisrelevanten Fragestellungen. Fertigkeit zur individuellen und teambasierten Selbstorganisation. Fertigkeit und Kompetenz komplexe Fragestellungen zu strukturiern und eigenständige Lösungsansätze zu finden. Kompetenz mit Partnern der Wirtschaft professionell zusammenzuarbeiten.
Noch mehr Informationen zur Lehrveranstaltung, wie Termine oder Informationen zu Prüfungen, usw.
finden Sie auf der Lehrveranstaltungsseite in BOKUonline.