Wie Sie uns erreichen können

Mag. Astrid Kleber

Mag. Astrid Kleber

Astrid Kleber konnte bereits während ihres Philosophie-Studiums an der Karl-Franzens-Universität in Graz als Hörfunkredakteurin im ORF-Landesstudio Steiermark erste Erfahrungen in der Medienbranche sammeln. Ab 2008 war sie in der PR-Redaktion der Kleinen Zeitung tätig und wechselte 2016 in die Pressestelle des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger. Mit Anfang Mai 2020 hat Astrid Kleber die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation an der BOKU übernommen.

Kontakt:
astrid.kleber(at)boku.ac.at
0664 885 86 533

Bettina Fernsebner-Kokert, B.A.

Bettina Fernsebner-Kokert, B.A.

Kommunikation stand im beruflichen Leben von Bettina Fernsebner-Kokert stets im Zentrum – als langjährige Redakteurin des STANDARD, als Politikberaterin und nun in der Öffentlichkeitsarbeit und Medieninformation der BOKU. Das Lieblingszitat der studierten Historikerin lautet daher: „Man kann nicht nicht kommunizieren“ (Paul Watzlawick.)

Kontakt:
bettina.fernsebner(at)boku.ac.at
0664 885 86 531

ObRat Gerhard Thomas Kriz, MAS

ObRat Gerhard Thomas Kriz, MAS

Gerhard Thomas Kriz begleitet die BOKU seit 1995 in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit und Medieninformation. Redaktioneller Arbeit für Radio- und Print-Medien folgte die Ausbildung zum PR-Berater mit abschliessender Masterarbeit an der Universität Wien. An der Schnittstelle von Universität, Medien und Öffentlichkeit widmet er sich der klassischen PR, insbesondere der Pressearbeit und der zielgruppengerechten Aufbereitung von Inhalten.

Kontakt:
gtkriz(at)boku.ac.at
0664 885 86 400

Mag. Jakob Vegh

Mag. Jakob Vegh

Seit 2019 Social Media Manager;  ideenreich und originell; bringt kreative Energie und innovative Fertigkeiten ins BOKU PR-Team. Als Magister der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft optimiert er die Social Media Kanäle zielgruppenorientiert und generiert außergewöhnlichen Content, um die BOKU nach außen und innen authentisch darzustellen.

Kontakt:
jakob.vegh(at)boku.ac.at
0664 845 3937

Dr. Ingeborg Sperl

Dr. Ingeborg Sperl

Langjährige Leiterin der BOKU-PR, Studium der Germanistik, Philosophie und Kunstgeschichte in Graz, eigentlich in Pension. Erkundet entlegene Weltgegenden zu Pferd, als Literaturkritikerin spezialisiert auf Krimis. Schreibt und fotografiert für die BOKU als Free Lancer.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mit allen Wünschen und Informationen zur Öffentlichkeitsarbeit der BOKU und für alle Pressekontakte verwenden Sie bitte

public.relations(at)boku.ac.at

oder das

Online-Kontaktformular