Laptop with headphones on wooden desk. Female hands

Wie Sie uns erreichen können

Mag. Astrid Kleber

Astrid Kleber konnte bereits während ihres Philosophie-Studiums an der Karl-Franzens-Universität in Graz als Hörfunkredakteurin im ORF-Landesstudio Steiermark erste Erfahrungen in der Medienbranche sammeln. Ab 2008 war sie in der PR-Redaktion der Kleinen Zeitung tätig und wechselte 2016 in die Pressestelle des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger. Mit Anfang Mai 2020 hat Astrid Kleber die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation an der BOKU übernommen.

astrid.kleber(at)boku.ac.at

Bettina Fernsebner-Kokert, B.A.

Kommunikation stand im beruflichen Leben von Bettina Fernsebner-Kokert stets im Zentrum – als langjährige Redakteurin des STANDARD, als Politikberaterin und nun in der Öffentlichkeitsarbeit und Medieninformation der BOKU. Das Lieblingszitat der studierten Historikerin lautet daher: „Man kann nicht nicht kommunizieren“ (Paul Watzlawick.)

bettina.fernsebner(at)boku.ac.at

Mag. Jakob Vegh

Seit 2019 Social Media Manager;  ideenreich und originell; bringt kreative Energie und innovative Fertigkeiten ins BOKU PR-Team. Als Magister der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft optimiert er die Social Media Kanäle zielgruppenorientiert und generiert außergewöhnlichen Content, um die BOKU nach außen und innen authentisch darzustellen.

jakob.vegh(at)boku.ac.at

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mit allen Wünschen und Informationen zur Öffentlichkeitsarbeit der BOKU und für alle Pressekontakte verwenden Sie bitte

public.relations(at)boku.ac.at