Ablauf, Antragsformulare & Veranstaltungs-bedingungen

Alles Wissenswerte rund um die Raumreservierung

Ablauf Raumbuchung

Jegliche Veranstaltungen über 30 Personen oder Veranstaltungen jeglicher Personenanzahl mit warmem Buffet, müssen über das entsprechende Antragsformular bei der Stabsstelle Veranstaltungsmanagement gemeldet werden - dies betrifft externe und interne Veranstaltungen, Veranstaltungen der Hochschüler*innenschaft und Studienrichtungsvertretungen. Info-Stände und Dreharbeiten müssen ausnahmslos unabhängig von der Personenanzahl gemeldet werden.

Gerne beraten wir Sie zu den geeigneten Räumen und Aufstellungsoptionen für Ihre Veranstaltung.

Für eine unverbindliche Anfrage schreiben Sie bitte an events(at)boku.ac.at

Veranstaltungsbedingungen & Antragsformulare

Kontakt

Jasmin Rader-Kaufmann

H10410 Stabsstelle Veranstaltungsmanagement

Email

Telefon

events(at)boku.ac.at

+43/1/47654 - 10413