Im Rahmen der Akademischen Feier am 28. November 2013 wurden im Festsaal der BOKU Ehrungen an verdiente Persönlichkeiten sowie der Granser-United Global Academy Forschungspreis für eine Nachhaltige Jagd verliehen.
Mit dem Granser-United Global Academy Forschungspreis, der für wissenschaftlich Publikationen verlehen wird, die einen wesentlichen Beitrag für die Entwicklung von Managementstrategien im Sinne einer nachhaltigen Jagd leisten, wurden dieses Jahr Dip.-Ing.in Anna Katharina Schweiger und Dr. Janosch Arnold ausgezeichnet.
Im zweiten Teil der Feier wurde Ing. Erich Erber (Chairman of Executive Board ERBER AG), Ing. Andreas Klauser (President Case IH und Steyr, COO Fiat Industrial EMEA Region) und Dipl.-Ing. Johann Marihart (Generaldirektor AGRANA-Beteiligungs-AG) für ihre zahlreichen Beiträge zur Entwicklung der BOKU der Titel "Ehrensenator der Universität für Bodenkultur Wien" verliehen.

Fotocredit: Fotostudio W.Bichler, 1160 Wien

weitere Fotos