Defensio "Erfassung der Kaufmotive von Einweg- und Mehrweg-Menstruationshygieneartikel in Wien - Eine Means-End-Chain-Analyse mit der Hilfe der Laddering-Methode"


Defensio von Uliana Moroz: "Erfassung der Kaufmotive von Einweg- und Mehrweg-Menstruationshygieneartikel in Wien - Eine Means-End-Chain-Analyse mit der Hilfe der Laddering-Methode"
Betreuung: Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Siegfried Pöchtrager
Termin

Veranstalter

Veranstalter
Institut für Marketing und Innovation
Vortragende(r)
Uliana Moroz (Master UBRM)
Kategorie
Vortrag
Themenbereich(e)
Zielgruppe: Forscher/-innen
Zielgruppe: Mitarbeiter/-innen
Zielgruppe: Studierende
Zielgruppe: Alumni
Kontaktperson (allgem.)
Kerstin Hafenscher
Tel.: +43 1 47654-73500
Email: kerstin.hafenscher@boku.ac.at