Welche Fehlerquellen treten auf und wie kann ich diese beheben?

An wen wende ich mich mit Fragen zur MFA?

  • Wenn Sie Mitarbeiter*in in einem ITSG-betreuten Institut oder in einer ITSG-betreuten Serviceeinrichtung sind, vereinbaren Sie bitte einen Termin mit einer / einem ITSG-Mitarbeiter*in an Ihrer Organisationseinheit bzw. via boku-it(at)boku.ac.at 
     
  • Falls Sie Mitarbeiter*in in einer nicht ITSG-betreuten OrgEH (Organisationseinheit) sind kontaktieren Sie vorzugsweise, wie in allen IT-Angelegenheiten, die EDV-Verantwortlichen Ihrer OrgEH:
    Wer ist EDV-Verantwortliche*r an meiner Organisationseinheit?
     
  • Kontaktieren Sie die BOKU-IT-Hotline via boku-it(at)boku.ac.at 
    Verwenden Sie dazu IMMER Ihre BOKU-E-Mail-Adresse!

MFA Troubleshooting Präsenztermine an der Türkenschanze

Falls bei der MFA-Einrichtung Fragen oder Schwierigkeiten auftauchen, bietet die BOKU-IT auch an folgenden Präsenz-Terminen Unterstützung an.
Es ist dafür keine Anmeldung nötig, kommen Sie einfach vorbei.

Für den Fall, das es erforderlich ist, Ihre Faktoren zurückzusetzen, nehmen Sie bitte einen amtlichen Lichtbildausweis mit.
Hinweis: Bei der BOKUcard für Studierende handelt es sich um einen amtlichen Lichtbildausweis, bei der BOKUcard für Mitarbeiter*innen dagegen nicht.

KW 9

KW 10

KW 11

KW 12

KW 13 und 14 – Osterferien