Career Calling Digital Days 2021

09:30 ‐ 19:00

• Informationsveranstaltung

Es ist wieder soweit - Die Career Calling Digital Days 2021 stehen in den Startlöchern: Österreichs größte Karrieremesse für Studierende und Absolvent/innen aller Studienrichtungen startet in eine neue Runde.

Wir möchten Sie auch dieses Jahr wieder zur Career Calling – der Karrieremesse der WU und BOKU am 20. und 21. Oktober 2021 einladen.

Der passende Arbeitgeber soll gefunden werden, die Tätigkeit, bei der man Erfüllung findet und jeden Morgen mit Spaß zur Arbeit geht. Laut Duden steht Karriere für den erfolgreichen Aufstieg im Beruf und kommt vom französischen Wort carrière, zu deutsch Rennbahn. Im gestreckten Galopp ins Berufsleben sozusagen. Ein spannender Schritt, der so individuell ist wie Sie selbst!

Ein bunter Mix an Unternehmen
Verschiedene Unternehmen aus Wirtschaft, Technik, Naturwissenschaft sind auf der Suche nach den Mitarbeiter/innen von morgen und erwarten auf der Career Calling interessierte Bewerber*innen, um mit ihnen in ein erstes Gespräch zu kommen. Konzerne und KMUs, Non-Profit-Organisationen und Start-Ups informieren über Einstiegsmöglichkeiten in ihr Unternehmen.

Registrierung: Die Teilnahme bei den Career Calling Digital Days ist kostenfrei.
Mehr unter www.careercalling.at

Online Event