BeSt³ – Die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in Graz

Beratung zu BOKU-Studiengängen vom 14.-16.10. in der Messe Graz

14. Oktober 09:00 ‐ 16. Oktober 17:00

• Informationsveranstaltung

Ein Besuch der BeSt³ – der Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung bietet alle Informationen zum Thema Beruf, Studium und Weiterbildung unter einem Dach.

Die Messe versteht sich als „Informationsbörse“ und erste Anlaufstelle für Ratsuchende. Präsentiert wird ein umfassendes Spektrum an Bildungs-, Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Berufswegen.

Zu den Ausstellern zählen Universitäten, Kollegs, Fachhochschul-Studiengänge, Akademien, private Bildungsanbieter, Sprachschulen, Interessensvertretungen sowie Unternehmen, die über Arbeitsplätze und betriebsinterne Weiterbildungsprogramme informieren.
Die BOKU ist mit einem Beratungsstand vor Ort vertreten.