Betriebsversammlung

des wissenschaftlichen und allgemeinen Personals

10:00 ‐ 12:00

  • Sonstiges

Mitarbeiter*innenbefragung 2020:
Ergebnispräsentation mit Fragemöglichkeit -
Mag.a Waltraud Sawczak und VR DI Gerhard Mannsberger
Überblick über aktuelle Themen: BR-Vorsitzende

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

unsere nächste Betriebsversammlung ist am 17.11.2021 um 10 Uhr online (Zoom Link untenstehend).

Im Jahr 2020 wurde eine Mitarbeiter*innenbefragung durchgeführt, Frau Mag. Sawczak (new level Unternehmensberatung) wird die Ergebnisse dieser Befragung präsentieren. Wir freuen uns sehr, unseren Vizerektor für Organisation und Prozessmanagement Dipl. Ing. Gerhard Mannsberger begrüßen zu dürfen, gemeinsam mit Frau Mag. Sawczak wird er auch Fragen zur Mitarbeiter*innenbefragung beantworten.

Im Anschluss werden die Vorsitzenden der Betriebsratsgremien noch einen kurzen Überblick über aktuelle Themen geben.

Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme!

Eure Betriebsrät*innen

 

Der Teilnahmelink ist allen Mitarbeiter*innen per Mail zugegangen.

 

Veranstaltungsort
Online Event
Veranstalter
Betriebsratsgremien der BOKU
Kontakt
brwiss(at)boku.ac.at
Sprache: Deutsch
Öffentlich: Ja
Kostenpflichtig: Nein