Internationale Tage: 09. - 11. Mai

09. Mai 12:30 ‐ 11. Mai 15:00

• Informationsveranstaltung
  • 150 Jahre BOKU

Der frühe Vogel fängt die Auslandserfahrung / Informiere dich hier über die Vielzahl an Auslandsprogrammen, die du im Rahmen der BOKU machen kannst!

Die Internationalen Tage finden von 9-11. Mai 2022 statt und geben einen Überblick über die Stipendienprogramme von BOKU-International Relations.

ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen COVID-19-Situation, wird die Veranstaltung teilweise online stattfinden. Die Zoom-Links sind im Programm hinterlegt (siehe Link auf der Webpage).

Neben Online-Infosessions zu verschiedenen internationalen Stipendienprogrammen für Bachelor-/Master-/PhD Studierende und zu internationalen Masterprogrammen an der BOKU mit integriertem Auslandsstudium gibt es außerdem:

*Erfahrungsberichte von BOKU-Studierenden, die schon im Ausland waren

*Partneruniversitäten/Vertreter*innen stellen sich online vor

*Interkulturelle Aktivität mit internationalen Austauschstudierenden aus aller Welt

*ESN - Erasmus Student Network

*Vorträge von Professor*innen über ihre Forschungsreisen im Ausland

*Mitarbeiter*innen von BOKU-International Relations sind für eure Fragen online verfügbar!

Weitere Informationen in der Datei weiter unten. Das detailierte Programm ist auf der Webpage zu finden

Franz-Schwackhöfer-Haus
Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien