BOKU and Indonesia - co-operation in past and future

Vortrag im Rahmen der Internationalen Tage von BOKU-IR

16:30 ‐ 18:00

• Informationsveranstaltung

Alle Informationen zur Zusammenarbeit zwischen der BOKU und ihren indonesischen Partner*innen sowie Berichte zu Forschungen in Indonesien.

Die Internationalen Tage finden diesen Frühling vom 9.-11. Mai 2022 statt und geben einen Überblick über die Stipendien-Optionen von BOKU-International Relations.

Der Vortrag zur Kooperation mit Indonesien findet im Rahmen dieser Veranstaltung statt.
Neben Infosessions zu verschiedenen internationalen Stipendienprogrammen für Bachelor-, Master-, PhD Studierende und zu internationalen Masterprogrammen an der BOKU mit integriertem Auslandsstudium gibt es außerdem:
- Erfahrungsberichte von BOKU-Studierenden, die schon im Ausland waren
- Partneruniversitäten/Vertreter*innen stellen sich vor
- Interkulturelle Aktivität mit internationalen Austauschstudierenden aus aller Welt
- ESN - Erasmus Student Network
- Vortrag von Professor*innen über ihre Forschungsreisen im Ausland

Die Mitarbeiter*innen von BOKU-International Relations sind für eure Fragen verfügbar!
Alle Informationen zur Veranstaltung als Pdf im Anhang.

Franz-Schwackhöfer-Haus
Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien