Planerforum.Architektur

08:30 ‐ 19:30

• Tagung

Es erwarten Sie spannende Beiträge über die Dekarbonisierung des Gebäudebestands, neueste Entwicklungen im Kontext des klimaadaptiven und nachhaltigen Planens und herausragende architektonische Beispiele sowie Diskussionen über die Zukunft des Bauens.

Die Universität für Bodenkultur Wien und die Technische Universität Wien organisieren 2022 (mit COVID-19 bedingtem Ausfall 2020 und 2021) bereits zum vierten Mal in Kooperation das PLANERFORUM.ARCHITEKTUR im Kuppelsaal der TU Wien.

Die Veranstaltung richtet sich an ArchitektInnen, PlanerInnen, BauträgerInnen und Studierende mit dem Ziel innovative und gestalterisch hochwertige Lösungen im nachhaltigen Bauen aufzuzeigen und eine Plattform für einen Austausch in diesem Kontext zu schaffen.

Die Beiträge fokussieren auf relevante Themen zur Decarbonisierung des Gebäudebestands, neueste Entwicklungen im Kontext des klimaadaptiven und nachhaltigen Planens und herausragende architektonische Beispiele sowie Diskussionen über die Zukunft des Bauens.

Logo Planerforum.Architektur
Kuppelsaal der TU Wien, Karlsplatz 13, 1040 Wien