Jazzkonzert

19:00 ‐ 23:00

• Konzert
  • 150 Jahre BOKU

Wie es schon gute Tradition ist, wird auch 2022 an der Universität für Bodenkultur Wien wieder ein Jazzkonzert unter der Leitung von Prof. Fritz Ozmec von der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien stattfinden.

Zum wiederholten Mal wird das Konzert vom VIENNA JAZZ ORCHESTRA bestritten. Da das Konzert die beiden letzten Jahre nicht durchgeführt werden konnte, steht es dieses Mal unter der Devise „The Comeback“. Dabei wird das Programm Highlights weltbekannter BigBands bzw. Komponisten wie z. B. Count Basie, Duke Ellington, Buddy Rich, Rob McConnell u. a. enthalten.
Neben den hochkarätigen Mitgliedern des Orchesters wird auch diesmal wieder die phantastische, aus den USA stammende Sängerin CAROLE ALSTON mitwirken. Sie wird einige weltbekannte Jazz – bzw. Musicalsongs präsentieren. Es wird ein Abend voll mitreißender Musik, heißen Rhythmen und hervorragenden Solist*innen.

Bei Schönwetter können Sie das Konzert im Innenhof des Gregor-Mendel-Hauses erleben - für Verpflegung ist gesorgt.
Sie sind herzlich eingeladen, mit Ihrer Familie und Ihren Freund*innen an der Veranstaltung teilzunehmen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Anlage weiter unten.

Plakat Jazzfest 2022 mit bunten Musikinstrumenten, 150 Jahre BOKU Kreislogo und Daten zur Veranstaltung
Innenhof - Gregor-Mendel-Haus, Gregor-Mendel-Straße 33, 1180 Wien
Universität für Bodenkultur Wien