Kick-off: Diversitätsstrategie der BOKU

Werte im Wandel – Bildung, Diversität, Nachhaltigkeit

13:00 ‐ 17:00

• Informationsveranstaltung

Wie soll Vielfalt an der Universität für Bodenkultur in der Zukunft gelebt und erlebt werden? Sei dabei beim Kick-off der Diversitätsstrategie.

Sei dabei beim Kick-off der Diversitätsstrategie der BOKU (DSB) am 16. November von 13:00 bis 17:00 Uhr und beantworte diese wichtige Frage in einem partizipativen Prozess mit.

Alle BOKU-Angehörigen sind herzlich dazu eingeladen mitzuwirken und beim Kick-off gemeinsam Ideen und Empfehlungen für Maßnahmen einzubringen. Begleitet werden sie von BOKU-internen und -externen Expert*innen der Bereiche Gleichstellung, Diversität und Inklusion.

Im Rahmen eines World-Cafe-Formats stehen Thementische zu den einzelnen Handlungsfeldern bereit: Hochschulmanagement, Studium, Lehre, Forschung, Internationales, Personal, 1 offener Thementisch.
Ideen für Maßnahmen in einzelnen Handlungsfeldern und Bereichen sind gefragt, können aber auch schon im Vorfeld kommuniziert werden an kostelle@boku.ac.at

Im Anschluss an den inhaltlichen Austausch wird bei Imbiss und DJ-Klängen gemeinsam gefeiert.
Die drei besten Ideen werden prämiert!
Gerne nehmen wir bereits im Vorfeld Ideen für Maßnahmen im Bereich Diversität entgegen.

Foto mit Person, welche eine Sprechblase mit der Aufschrift "Raum für Vielfallt" hält. Im Hintergrund das Ilse-Wallentin-Haus .
Ilse-Wallentin-Haus
Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien