MasterDok Infotage

Die Informationstage zu den Master- und Doktoratsprogrammen der BOKU.

14. März 11:00 ‐ 16. März 16:00

  • Informationsveranstaltung

Gestalte Deine Zukunft an der BOKU!
Von 14. bis 16. März können sich alle Studierenden zu den Master- und Doktoratsprogrammen der BOKU informieren.

Bei den Infotagen gestaltet jede Studienvertretung der ÖH BOKU ihr eigenes Programm, bestehend aus Vorträgen der Programmbegleiter*innen sowie Get-togethers, bei denen die Studierenden sich untereinander vernetzen können und auch den Professor*innen Fragen zu den jeweiligen Programmen stellen können. 

Warum eigentlich einen Master an der BOKU weiterstudieren? Was erwartet mich im Master? Worin kann ich mich spezialisieren? Und was hat es eigentlich mit dem Doktorat auf sich? Wie plane ich mein Leben um ein Doktoratsstudium?

Genauere Infos zur Timeline gibt es auf der Website der ÖH BOKU unter https://www.oehboku.at/termin/easyevents/2023-03/events/details/483.html 

Infobild zur Veranstaltung mit Zeichnung des Gregor-Mendel-Hauses
Veranstaltungsort
Präsenz und Online (genauere Infos siehe Homepage)
Veranstalter
Studienvertretungen der ÖH BOKU
Kontakt
stvlbt(at)oehboku.at
Mehr Informationen
Veranstaltungshomepage
Öffentlich: Ja
Kostenpflichtig: Nein