Studieninfotag

10:00 ‐ 18:30

• Informationsveranstaltung

Ab 10 Uhr erwartet die Besucher*innen ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus Schnuppervorlesungen, Insidergesprächen, Führungen und Beratungsangeboten - und das vor Ort und auch online!

Die Universität für Bodenkultur Wien lädt alle Interessierten zum Studieninfotag am Freitag, 31. März ein!
Er bietet die ideale Gelegenheit, eine möglichst realistische Vorstellung von den Inhalten der BOKU-Studien und deren Anforderungen zu bekommen und ist eine einmalige Chance, mit Lehrenden, Studierenden und Absolvent*innen ins Gespräch zu kommen.

Am Standort Türkenschanze (Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien) findet eine breite Palette an Programmpunkten für alle Studienbereiche statt.

Wir bieten ein informatives und abwechslungsreiches Programm zu allen sieben Bachelorstudien: mit Schnuppervorlesungen zu unterschiedlichen Themengebieten, Insiderstories mit Absolvent:innen, Campusführungen und persönlicher Beratung!

Um auch Interessierten, die nicht vor Ort sein können, eine Teilnahme zu ermöglichen werden die Schnuppervorlesungen per Live-Stream übertragen und es gibt ab 17:30 die Studienwahlberatung auch online.

Auch Schulklassen und Studieninteressierte mit besonderen Bedürfnissen sind herzlich eingeladen, an den Führungen und Vorträgen teilzunehmen. Um auf diese individuellen Belange bestmöglich eingehen zu können, bitten wir hierzu um frühzeitige Anmeldung bis spätestens 29. März 2023 per Mail an: boku4you@boku.ac.at.

Sujet des Studieninfotages 2023
Standort Türkenschanze, Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien