UBRM Jobtag 2023

13:00 ‐ 16:30

• Informationsveranstaltung

Komm am 25. Mai zum UBRM Jobtag ins Franz-Schwackhöfer-Haus und lerne zahlreiche spannende Unternehmen kennen! Nutze die Möglichkeit für einen kostenlosen CV-Check, schau am BOKU SHOP-Stand vorbei oder bleibe bis zum Abend und hör dir die Podiumsdiskussion "UBRM - So aktuell wie nie!" mit spannenden Gästen an!

Die Studienrichtung UBRM – Umwelt und Bioressourcenmanagement feiert ihr 20-jähriges Bestehen an der BOKU. Dazu gibt es an 3 Tagen ein breites Programm mit unterschiedlichen Veranstaltungen. Am Donnerstag 25. Mai findet im Rahmen dessen der UBRM Jobtag statt, an dem Unternehmen eingeladen sind, mit Studierenden und Alumni dieser Studienrichtung zusammenzutreffen.

Im Anschluss an Kurzvorträge der Unternehmen aus für UBRM-Studierende und Absolvent*innen relevanten Branchen,  besteht die Möglichkeit zum direkten Austausch zwischen Unternehmen, Studierenden und Absolvent*innen
Ein Bewerbungstrainings-Workshop, die Möglichkeit sich bei einem kostenlosen Lebenslauf-Check Feedback zu den eigenen Bewerbungsunterlagen zu holen und ein Verkaufsstand des BOKU Shops in der AULA, mit einem BOKU Bier gratis zu jedem Einkauf solange der Vorrat reicht, runden das Veranstaltungsprogramm ab.
Auch Studierende und Absolvent*innen anderer Studien sind herzlich eingeladen beim UBRM Jobtag vorbeizukommen!

13:00 - 14:00: Workshop - Bewerbungstraining (SR 6)
14:00 - 14:30: Kostenloser CV-Check am BOKU Alumni-Stand (AULA)
14:30 - 15:30: Kurzvorträge von Unternehmen im Seminarraum 6 (SR 6)
ab 15:30: Buffet für Jobtag-Besucher*innen - Möglichkeit zum ungezwungenen Austausch mit den Unternehmen (AULA)